Wieder da! Mit einer Veränderung

Der erste Beitrag seit gefühlt einem Jahr – tatsächlich ist der letzte Beitrag vom 28. Mai 2019! Also fünf Monate! Wahnsinn!

Gut, ich bin drei Monate mit Familie in einem kleinen Campervan durch Skandinavien und Finnland getourt (Reisebericht kann hier angefordert werden).  Da war wenig Zeit. Aber ich habe immer mehr und mehr Beiträge angesammelt (in Kürze wird es auch einen Beitrag zu Mobilität geben).

In diesem Jahr hat sich sehr viel getan. Und auch hier ist es nun an der Zeit, kleine Veränderungen vorzunehmen.

Wechsel

Dieser Blog befasst sich nicht nur mit „Digital“ oder mit „digitalem Business“. So fing alles an, ja. Es hat sich aber weiterentwickelt. Ich habe mich weiterentwickelt.

Meine Auffassung ist, dass Digitalisierung eine zeitliche Epoche ist. Damit umfasst es jeden Menschen. Und auch bin ich fest davon überzeugt, dass zum Leben die Arbeit dazu gehört. Damit wären wir beim Thema „Work-Life-Balance„. Es gibt hier keine Unterscheidung.

Somit ist der Titel dieses Blogs auch nicht mehr richtig. Und damit wird es Zeit, das auch zu verändern und nach außen zu tragen. Zukünftig (ich habe eben die Domain registriert) wird dieser Blog unter „philosophy-of-life.com“ zu finden sein.

Zukunft

Somit wird ab spätestens nächster Woche dieser Blog einen neuen Titel haben. Und ich freue mich sehr darauf, auch wieder neue Beiträge zu schreiben, darüber zu diskutieren und andere Meinungen zu hören. Das treibt mich an: Austausch, Wissen teilen, neue Perspektiven erleben und die Welt ein wenig besser machen. Ich freue mich auf die Zukunft!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s